Grippewelle

Na...schon wieder erkältet?


Kaum wird es draußen nässer und kühler, wird unser Körper anfälliger für Erkältungsviren. Vielen fällt die Umstellung der Temperaturen, aber vor allem auch der Lichtverhältnisse schwer. Wir gehen morgens im dunkeln aus dem Haus und kommen im dunkeln zurück. Die ungewohnte Kälte draußen und im Gegensatz dazu die warme, trockene Heizungsluft drinnen kann uns und unserem Immunsystem schwer zu schaffen machen.

Zusätzlich erschwert wird die baldige Genesung dadurch, dass uns die Erkältung meist von hartnäckigen Viren und nicht von Bakterien beschert wird. Daher helfen hier Antibakterielle Maßnahmen nur bedingt und von Antibiotika sollte erst einmal Abstand genommen werden.

Sich unterstützung holen?

Wer häufig zu Infekten neigt, aktuell eine akute Erkältung hat oder optimal vorbeugen möchte, kann sich gerne bei mir in der Praxis melden.

 

Ich unterstütze Sie gerne mit

 

  • Hochdosis Vitamin C Infusionen
  • Injektionen
  • Komplex-Homöopathie
  • Orthomolekularer Medizin

Noch ist es nicht zu spät, sich gegen die Erkältungswelle zu wappnen und sein Immunsystem zu stärken oder Linderung im Akutfall zu erfahren.

 

Aurelia von Linden

Heilpraktikerin

info@schmerzloesungen.de

+49 681 6872 1022