28. November 2018
Gerade ältere Menschen und Diabetiker können von einer schlechten Wundheilung betroffen sein. Selbst kleine Verletzungen können sich stark entzünden und damit zu einem schwerwiegenden Infektionsrisiko führen. Was kann man tun? Blutzucker regulieren Die Durchblutung fördern Desinfizieren * Blutegelbehandlung Anti-entzündliche Nährstoffe zuführen Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie gerne einen kurzen unverbindlichen Beratungstermin. (*das Foto zeigt eine...
31. Oktober 2018
Kaum wird es draußen nässer und kühler, wird unser Körper anfälliger für Erkältungsviren. Vielen fällt die Umstellung der Temperaturen, aber vor allem auch der Lichtverhältnisse schwer. Wir gehen morgens im dunkeln aus dem Haus und kommen im dunkeln zurück. Die ungewohnte Kälte draußen und im Gegensatz dazu die warme, trockene Heizungsluft drinnen kann uns und unserem Immunsystem schwer zu schaffen machen.